Abschluss: Kaffee und Spiele

Abschluss: Kaffee und Spiele

5 Tage PLAY16 – wir blicken zurück! Bei einem Pott Kaffee schauen wir uns mit dem Jugendbeirat der Jungen Aktion Mensch (JAM!) an, wie barrierefrei das Festival war und welche Eindrücke sie in Sachen Game Accessibility aus den vielen Angeboten mitgenommen haben. Anschließend präsentieren die Koordinatorinnen der Workshops Nina und Sabrina eine Auslese der originellsten Workshopergebnisse.

PLAY16 endet schließlich mit der feierlichen Weltpremiere des fünf Tage lang entwickelten Spiels des internationalen PLAY Labs. Neben den Gewinnern und Nominierten des Creative Gaming Awards wird auch das neue PLAY Lab Spiel noch für alle spielbar sein, eh das diesjährige Creative Gaming Festival seine Türen schließt.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen