Momme Opitz

opitz_momme

Momme Opitz studiert an der Universität Hamburg Lehramt an Gymnasien (M.Ed.) in den Fächern Biologie und Chemie. Außerdem arbeitet er zurzeit als Zooschullehrer im Tierpark Hagenbeck. Neben den Naturwissenschaften sind Videospiele eine seiner größten Leidenschaften. Die Faszination für Videospiele begann mit den ersten heimischen Let’s Plays – bei denen er seiner Mutter über die Schulter schaute, die NES-Spiele spielte, welche einfach noch zu schwer für ihn waren. Sein erstes eigenes Spiel war Mega Man 3. Heute wird so ziemlich alles gezockt, was kein Sportspiel ist. Lieblingsspiele? Bastion, Darksiders, Shadow of the Colossus, Secret of Evermore und Baldur’s Gate 2.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen