Gunnar Neuhaus

neuhaus_gunnar

Gunnar Neuhaus hat Erziehungswissenschaft und Soziologie studiert. Während des Studiums war er an verschiedenen medienpädagogischen Projekten, unter anderem für die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) und Blickwechsel e.V. – Verein für Medien- und Kulturpädagogik beteiligt. Derzeit ist er beim Psychosozialen Dienst der Klinik und Poliklinik für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf auf einer Kinderstation tätig. Weiterhin arbeitet er als freier Medienpädagoge und engagiert sich in verschiedenen medienpraktischen Projekten.

Bei PLAY16 ist Gunnar für das PLAY Lab tätig und Spielortleitung bei Bigpoint.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen