ADR1FT

adr1ft

von THREE ONE ZERO

ADR1FT ist eine immersive First Person Erfahrung, die die Geschichte eines Astronauten erzählt. Lautlos schwebt er zwischen den Überresten einer zerstörten Raumstation, ohne Erinnerung und mit einem kaputten Raumanzug. Er versucht die Gründe für die Katastrophe zu finden, das so viele das Leben kostete. Zudem kämpft er ums Überleben, sucht nach wertvollen Ressourcen und besteht Gefahren dieser feindlichen Umgebung, um sein Notfallfahrzeug zu reparieren und sicher nach Hause zu kommen.

THREE ONE ZERO ist ein unabhängiges Spiele- und digitales Unterhaltungsstudio, das im September 2013 von Adam Orth und Omar Aziz aus Santa Monica, United States gegründet wurde. Ihr erster Titel ADR1FT erschien am 28. März 2016.
“We believe in making original, immersive and beautiful game experiences. We believe in entertainment. We believe in empowering the player. We believe in exploration. We believe in choice. We believe in using interactivity to tell stories. We believe in quality. We believe in simplicity. We believe in saying something meaningful. We believe in art. We believe in creativity. We believe in making you think. We believe in making you feel. We believe in making fun.
We believe in video games.”

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen