Was ist PLAY?

Das PLAY – Creative Gaming Festival findet dieses Jahr vom 2.-6. November in Hamburg statt. Das Festival wird von der Initiative Creative Gaming veranstaltet und ist ein einzigartiges Festivals rund um Games abseits des Mainstream.

Doch was genau macht das Festival aus? Welche Veranstaltungen sind die richtigen für mich? Was ist der Grund, wieso sich das Festival als Größe der Gameskultur und im Bereich der Medienbildung etablieren konnte und wer sind die Menschen hinter PLAY?

Hier stellt sich ein Teil des Teams hinter dem PLAY – Creative Gaming Festival vor und erklärt kurz und knapp, was an PLAY so besonders ist.

 

Andreas Hedrich, Festivaldirektion

 

Christiane Schwinge, Künstlerische Leitung

 

Vera Marie Rodewald, Künstlerische Leitung

 

 Karin Liau, Leitung der Festivalzentrale

 

Sabrina Maaß, Workshopleitung

 

Valentina Birke, Kuratorin der Ausstellung und Koordination des Creative Gaming Awards

 

Christina Kutscher, Redaktionsleitung und Koordination des Creative Gaming Awards

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen