Dienstag, 27UTCTue, 27 Sep 2016 21:36:07 +0000 27. September 2016
Virtual Reality and Body
Wie auch Bücher besitzen Spiele eine hohe Immersion – speziell, wenn man ganz in sie eintauchen kann. In den Bücherhallen liegt der Fokus auf genau diesem Thema: Im ersten vernetzten Escape Room “TWO / ZERO / ONE” können Besucher*innen ganz analog als Gruppe an einem fiktiven Experiment teilnehmen und versuchen, die Wissenschaftler zufrieden zu stellen. Weiterhin kann der größte VR-Raum der PLAY16 genutzt werden, um digital aus einer Basis in “Unseen Diplomacy” als Spion unentdeckt zu entkommen oder in “Tilt Brush” in drei Dimensionen zu zeichnen.
Spielort
Termin/e
- 03.11.2016 11:00-19:00 Uhr
- 04.11.2016 11:00-19:00 Uhr
- 05.11.2016 11:00-19:00 Uhr
Keine Kommentare »
Noch keine Kommentare
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL
Einen Kommentar hinterlassen