Sprache:

Janis Vernier

Jan

Janis Vernier studiert Illustration an der HAW Hamburg, wo er den Schwerpunkt Gamedesign für sich entdeckt hat. Janis liebt Spiele, die in glaubwürdigen und atmosphärischen Welten spielen, am besten auch noch historischen Kontext haben. Dementsprechend gespannt wartet er auf das Erscheinen von Kingdom Come: Deliverance, und schlägt sich solange durch die weniger historische aber umso spannendere Welt von The Witcher.

Sein Point’n Click – Adventure GOKU versucht ebenfalls historischen Ansprüchen gerecht zu werden, konzentriert sich aber auf eine im Genre untypische Spielmechanik, die den Spieler*innen mehr als bloß einen Lösungsweg bietet.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen

Veranstaltungen mit Janis Vernier