Sprache:

Valentin Scheiner

vs
Dies ist ein Text über Valentin Scheiner, den er selber verfasst hat (aber psssst!) Valentin macht vieles gerne, sich in Kurztexten selbst in Schubladen stecken gehört zwar nicht dazu, aber auch das muss man üben, also los! Was das Verhältnis von Valentin zum Computerspielen angeht, so ist diese Beziehung ein wenig eingerostet, auch wenn die Liebe einmal aufrichtig in seinem Herzen pochte. Aufgewachsen mit einer Playstation1 rufen Spiele wie Final Fantasy, Crash Bandicoot und Tony Hawks Pro Skater 2 bei ihm ein wohliges Kribbeln im Bauch hervor. Mit seinem ersten eigenen PC merkte er dann, dass es etwas gibt, das noch mehr Spaß macht als Spiele zu spielen: Spiele zu erschaffen! Diese Leidenschaft lebt nach wie vor in ihm weiter und ist gerade dabei sich mit einer weiteren Leidenschaft, der Illustration, zu vereinen. Wenn er heute noch zockt, dann fette Blockbuster wie GTA V oder kleine, schöne, visuelle Spiele wie Windosill. Was ich unbedingt noch äh ich meine was ER noch unbedingt spielen will, ist Nidhogg, ja das sieht nice aus! (meint er) Man kann ihn täglich von 0 bis 24 Uhr besuchen auf www.ValentinScheiner.de.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen

Veranstaltungen mit Valentin Scheiner