Sprache:

Kai Fiebig

Kai Fiebig

Kai Fiebig arbeitet seit mehr als vier Jahren als Senior Producer bei der Daedalic Entertainment GmbH. Seine Computerspiel-Karriere startete er im Alter von 12 Jahren und ist seit mehr als 25 Jahren in der Computerspiel-Industrie tätig. In dieser Zeit hat er an mehr als 600 Titeln mitgewirkt. So verantwortete er unter anderem die deutsche Markteinführung von Guild Wars, Baldurs Gate 2, und Resident Evil. Aktuell arbeitet er an mehreren, noch geheimen Spiel-Projekten. Sein Lieblingsspiel ist zurzeit Puzzle-Dragons-Z.

Kai ist der Pate für die Gewinner*innen des Creative Gaming Awards in der Kategorie Most Innovative Newcomer.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen

Veranstaltungen mit Kai Fiebig