Sprache:

Hauke Prigge

hauke_prigge

Geboren 1989 in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Hamburg jenseits von gut, böse und den Errungenschaften der modernen Technik (zumindest in seinem Hause), waren jegliche Art von Playstations, Computern und anderem Teufelszeug arg verpönt. Deswegen suchte sich Hauke schon früh seine Freunde nach Anzahl der Spielekonsolen aus. Durch fehlendes Talent und fehlende Trainingsmöglichkeiten im eigenen Hause gingen die meisten Duelle beim Gamen allerdings verloren (außer beim legendären Need for Speed Porsche). Ein neues Hobby musste her und so widmet sich Hauke Prigge seit einigen Jahren vermehrt der Poesie und dem Schreiben. Er bereiste Poetry-Slam-Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum und wartet immer noch sehnsüchtig darauf, dass Need for Speed Porsche endlich für den GameCube rauskommt.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen

Veranstaltungen mit Hauke Prigge