Sprache:

Steven Kaule

skaule_portrait


Steven Kaule, derzeit Illustrationsstudent an der HAW-Hamburg, hat erst dieses Jahr angefangen sich in die Spieleentwicklung hineinzuwagen. Vorher hauptsächlich Illustrativ interessiert, hat er nach besuchen seines ersten Game-Design Kurses kurzerhand alle Pläne über den Haufen geworfen und allen Fokus auf Spiele gelegt. Mittlerweile entwickelt er seine eigenen kleinen Spiele und arbeitet Freiberuflich als Pixel-Artist. Schon immer hat er Großteile seiner Freizeit mit Spielen verbracht und oft davon geträumt einmal selbst daran mitzuwirken. Hauptsächlich interessiert an Indiegames, spielt er solche, unter anderem Starbound oder Nuclear Throne, aktuell kommt aber auch gerne mal ein Hit wie The Witcher 3 zum Einsatz. Auf einen Langzeitfavoriten kann er sich nicht festlegen, dafür gibt es einfach zu viele tolle Spiele.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen

Veranstaltungen mit Steven Kaule