Sprache:

Poly in Frames

PolyinFrames

Poly in Frames a.k.a. The Huitbeat Dance Collective ist ein alter Bekannter bei den 8 Pauli-Partys – und nicht zuletzt in der deutschen 8-Bit Szene. Seine Live-Sets brachten ihn schon in viele deutsche und internationale Clubs – von Hamburg, über Berlin, Bremen, Köln bis nach Lausanne (Schweiz). Zusätzlich gehen viele Remixe, wie z.B. für 10 Meter Feldweg, Ladytron, Raketenkind, Salamandroids, Florian Filsinger auf sein musikalisches Konto. Seit Anfang April arbeitet er mit dem Drummer Vincent Golly zusammen und geht seitdem neue Wege.

Seine Aufgabe auf der PLAY15: mit kultigen Sounds, die nach Gameboy, NES und Kindheit klingen, die Herzen der Crowd – und natürlich den Boden der Tanzfläche – zum Schwingen zu bringen.

soundcloud.com/polyinframes
facebook.com/polyinframes
polyinframes.tumblr.com
twitter.com/Poly_in_Frames
polyinframes.bandcamp.com

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen