Sprache:

Tom Schildhauer

tom_schildhauer
Foto: © Tom Schlansky

Tom Schildhauer ist Nerd und darauf auch noch stolz. Der Kabarettpreisträger und Poetry Slammer hat mit der Welt zu kämpfen. Vor allem ihre merkwürdigen Bewohner sind ihm immer wieder Anlass, sich auf Bühnen zu stellen und Aufklärungsarbeit zu leisten. “Also jetzt Mal ganz pragmatisch betrachtet…” ist wohl sein Credo, doch in Schildhauer steckt noch mehr. Mal lässt er sich von seiner Vergangenheit als Hip Hopper einholen, mal stellt er sein Improvisationstalent zur Schau. Die Bühne ist sein Spielplatz und das Publikum spielt mit. Lyrik, Prosa, Rap, Stand-Up – Schildhauer kann von allem ein bisschen, aber das richtig gut! Jonglieren kann er übrigens nicht, kommt damit aber auch ganz gut klar.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen

Veranstaltungen mit Tom Schildhauer