Sprache:

Joshua Begehr

joshua

Joshua Begehr ist seit 10 Jahren als Profi-Spieler im eSport mit der Disziplin FIFA tätig und konnte dabei eine Reihe an Erfolgen verbuchen. Tätig war er als Spieler und Trainer. Er erreichte achtmal den Deutschen Titel in der Szene, wurde dreimal Europameister, sowie Weltmeister. Unter seiner sportlichen Leitung und Mithilfe bei der Organisation wurde das Werksteam des Computerherstellers „Acer“ gegründet und etabliert. Sein Spieler Kai „deto“ Wollin wurde in dieser Zeit zwei Jahre in Folge Weltmeister. Seit Anfang dieses Jahres baut er das Sports-Team für die Gaming Organisation „SK Gaming“ auf und veranstaltet nun auch FIFA Events, bei denen er als Moderator, Berater und Spieler tätig ist. Er stand bereits von 2006 – 2011 für SK Gaming unter Vertrag. Sein Team besteht aktuell aus fünf Mitgliedern. Darunter befindet sich als ebenfalls achtfacher Deutscher Meister „Mohamed El-eter“ (Dortmund), der österreichische Rekordmeister „Mario Viska“ (Wien), der Weltmeister des Fußball-Simulators „Pro Evolution Soccer“ „Patrick Maier“ (Darmstadt) sowie der erfolgreichste FIFA Spieler aus der Schweiz „Thomas Janthana Temperli“ (Zürich). Letzterer ist auch im realen Fußball als Profi-Sportler unterwegs, steht in Zürich unter Vertrag und trat auch schon offiziell für seine Nationalmannschaft (Thailand) an. Joshua wurde im Alter von fünf Jahren das erste Mal mit Videospielen konfrontiert und betrachtet sich als Vollblutgamer , eSportler / Trainer und Kampfkünstler / Lehrer. Ein Lieblingsspiel gibt es deshalb nicht.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen