Tanja Pfefferkorn

pfefferkorn_tanja

Tanja Pfefferkorn ist Pixelschubser, Wortschöpfer, Geschichtenerzähler, Ideenausdenker, Buchstabenakrobat und Liebhaber so manch niveauloser Wortspiele.
Als Grafikerin arbeitete sie in der Werbebranche, machte ein Studium zur Texterin und war zuletzt einige Jahre als Game Writer beim größten Online-Spielehersteller in Hamburg tätig. Dort war sie nicht nur für die Texte im Spiel verantwortlich, sondern erschuf auch Charaktere, Spielewelten und Storylines.
Momentan kämpft sie sich als Geralt von Riva durch die „Witcher III“-Spielewelt und kann sich gar nicht mehr vorstellen, wie ein Leben ohne Greifen, Zauberinnen und Halblinge aussehen würde.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen