Christoph Brosius

christoph-brosius_bild_quadr

Der gelernte Werbekaufmann war Regieassistent und Aufnahmeleiter bevor er Spieleproduzent, Moderator, Dozent, Coach und Unternehmensberater wurde. Diese vielfältigen Perspektiven aus seinen über 15 Jahren Erfahrung in der Unterhaltungsindustrie bringt er am liebsten in ganz anderen Branchen zur Wirkung, zuletzt mit seiner Berliner Game Thinking Agentur Die Hobrechts.

Heute analysiert und löst er als beratender Ermittler komplexe Fälle aller Art. Seine bundesweit tätige Detektei setzt dabei auf Mustererkennung zur Erzeugung neuer Perspektiven. Dieses Handwerk lehrt er unter anderem an der Hochschule Bremen, der Hochschule der bildenden Künste Saarbrücken, den Design Schulen Schwerin und Leipzig, sowie der Games Academy in Berlin. Er ist ausgezeichnet mit dem europäischen Young Leonardo Award for Corporate Learning, Fellow des Kompetenzzentrums Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes und fährt wirklich gern Motorrad.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen

Veranstaltungen mit Christoph Brosius