Sandro Engel

Sandro Engel

Sandro Engel wurde 1987 in Frankfurt a.M. geboren. Nach der Schule hat er es kurz mit Architektur versucht, aber schnell gemerkt, dass ihm das nicht frei genug ist. Nach dem Studium in digitalen Medien und Grafikdesign in Hildesheim ist er dann erstmal in die Arbeitswelt gegangen. Bei Sehsucht Berlin genoss er neben den Clubs auch die Arbeit in der Agentur. Dann entschied er sich allerdings für die Arbeit an eigenen Projekten.

Seit Juli 2014 leitet er gemeinsam mit Amelie „Urban Invention“. Ein Büro, das die Stadt der Zukunft mitgestaltet und Städte von heute vielfältig prägt. Hier ist er neben der allgemeinen Koordination für die medialen Designprozesse zuständig.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen