Alexander Merbeth

Foto von Thomas Leidig (zugeschnitten)
Foto von Thomas Leidig (zugeschnitten)

Alexander Merbeth wurde in Karlsruhe geboren und absolvierte 2007 seine Schauspielausbildung in Hamburg, wo er zwischen 2012 – 2016 zusätzlich Film an der Hochschule für Bildende Künste studierte.
Er arbeitet als Schauspieler beim Theater, bei Film & Fernsehen sowie als Sprecher für Synchron, Hör- und Videospiele.
Er ist Mitglied des Kollektivs cobratheater.cobra und macht manchmal merkwürdige Videos.

Seine gesamten Englischkenntnisse erlangte er 1998 durch eine von seinem Klassenkameraden Michael B. ausgeliehene US Importversion des Super Nintendo RPGs „Final Fantasy 6“.
Seine englische Aussprache leider auch.
Während er diesen Text schreibt, hat er einen Kaffee in der Hand und im Hintergrund läuft „Dragon Quest XI“.
Er muss jetzt weiter machen.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Veranstaltungen mit Alexander Merbeth