Digitale Legosteine in Minecraft

Kreatives Spielen ohne Einschränkungen: Eine Welt bestehend aus unendlich vielen Blöcken will gemeinsam erforscht werden. Berge, Flüße, Bäume und Boden dienen zum Sammeln und Bauen von eigenen Schlössern, Bildern, Achterbahnen und allem was man sich vorstellen kann. In der Gruppe entsteht so eine riesige eigene Kreation- die sich nicht nur auf dann erstellten Bildschirmfotos gut macht.

-Präsentiert von der Computerspielschule Leipzig-
Täglich 10.00 bis 14.00 Uhr (für angemeldete Gruppen) und 14.00 bis 19.00 [play11, Bahnhofspassagen Potsdam, 3.-5. November]

Ein Kommentar

  1. hey,
    ich war an eurem minecraft stand (der junge der am 4.11.11 abends und am 5.11.11 den ganzen tag^^) also ich würde mich freuen wenn ihr diese map von den beiden tagen zum donload stellen würdet!
    ich bin erreichbar unter eagleboy@web.de

    mfg

    matthes

    Comment by Matthes Koellmann — 5. November 2011 @ 20:06

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.