Garibaldy Wibowo Mukti

gerry

Garibaldy W Mukti (Gerry) ist ein enthusiastischer Gamer und spielt digitale Spiele seit er ein Kind ist. Nach Abschluss seines Studiums am IT Department an der Universität umfasst sein Arbeitsgebiet IT Engineering, insbesondere digitale Spiele. Als ein Mann vom Fach in der Spieleindustrie hat er viele Vorträge in Universitäten, auf Events und auf Konferenzen gehalten. Zusammen mit seinem Freund Teddy gründete er Nightspade, ein Spieleentwickler-Studio, in dem er derzeit Geschäftsführer ist. Nightspade gibt es jetzt bereits in seinem sechsten Jahr und hat bisher viele verschiedene Arten von Spielen für unterschiedliche Plattformen entwickelt.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen

Veranstaltungen mit Garibaldy Wibowo Mukti