Sprache:

SEHEN

Bei PLAY15 gibt es eine Ausstellung innovativer, kreativer und experimenteller Spielideen. Ein besonderer Fokus liegt auf digitaler Medienkunst, Nachwuchsproduktionen aus Hamburg und den für den Creative Gaming Award nominierten Spielen.
Außerdem bekommen die Besucher*innen bei PLAY15 Einblicke in die Arbeit der Games-Branche bei Hamburger Computerspiel-Firmen und Ausbildungsinstitutionen.

Dr. Langeskov, The Tiger, and The Terribly Cursed Emerald

dr langeskov

Jack de Quidt, William Pugh & Dominik Johann, UK + Deutschland (2015) Breche in ein Haus ein und raub den Tresor aus! Tiger im Vorgarten könnten ein Problem sein. Aber du hast hier mehrere Möglichkeiten. Du könntest dich in Büschen verstecken und ihnen so nah wie möglich an das Herrenhaus folgen (klar, Büsche sind ein natürliches Habitat von Tigern). Du könntest mehr Glück haben, wenn du auf das Dach des Pavillons kletterst und den Tiger weglockst. Oder aber du versucht ein Betäubungsgewehr der Patrouille zu entwenden, aber… aber es ist natürlich schwer zu schleichen, wenn man von einem Tiger verfolgt wird.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen