Spiel ab! 100 Schüler/innen in Workshops

Am ersten Tag des 4. Festivals für kreatives Computerspielen waren gleich 100 Schüler/innen auf dem Festival. Sie produzierten eigene Spielen, drehten Machinimas und schrieben Spielrezensionen. Am Morgen waren auch die zuständigen Mitarbeiter/innen des medienboard berlin brandenburg – Rangeen Horami und des Wirtschaftsministeriums Brandenburg – Vladimir Kreck ohne deren Finanzierung das Festival nicht zustande gekommen wäre, sowie Michaael Kaden vom Bildungsminsterium Brandenburg zu Gast. Der große Besucher/innen-Andrang freute auch die Künstler, deren Exponate in der Ausstellung des Festivals zu sehen waren.

Ein Kommentar

  1. Heute war es sehr schön am amfang hatte ich keine lust aber nach einer weile wurde es viel besser .
    insgesamt war es einfach nur super =) es hat sehr spaß mit euch gemacht .

    Comment by hilal — 3. November 2011 @ 18:00

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.